Freitag, 17. August 2012

Freitagsfüller Nr. 28

1. Bei diesem Wetter  möchte ich gerne Urlaub haben .
2. Schwüles Wetter verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört , dass es bis zu 37° Grad heiß werden sollen.
4.  Ich bin gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte Erfrischung ist das Beste!
6.  Und die Nacht ist schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend , morgen habe ich erst die Arbeit, dann das Vergnügen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, ganz lange!


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen