Freitag, 24. August 2012

Freitagsfüller Nr. 29

1. Was wäre wenn  es mehr Grün & Blumen gibt?
2. Viele Fernsehe-Sendungen bekommen von mir nur ein "ungenügend".
3. Warum ist am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig?
4.  Weniger Schokolade und mehr Sport auch wenn mir das schwerfällt .
5. Wann gewinne ich endlich im Lotto?
6.  Ich habe ein neues Wort erfunden "Pfäuler" und ich habe sehr darüber gelacht (Mischungs aus Pfeiler & Säule :D).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich Geschenke-Shopping geplant und Sonntag möchte ich ganz vorne bei dem 10 Jahre Grand Hotel van Cleef-Festival dabei sein!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen