Freitag, 31. August 2012

Freitagsfüller Nr. 30

1. Heute könnte ich schon Urlaub gebrauchen.
2. Es heißt, dass man mind. 2 Wochen Urlaub nehmen muss, damit ein Erholungseffekt eintritt .
3. Bald können wir den Geburtstags einer Freundin freuen :).
4. Es ist nicht immer alles Gold, was glänzt.
5. Berlin ist durchaus eine sehenswerte Stadt.
6. Vor langer Zeit habe ich mal en masse Pferdebücher gesammelt :D.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geburtstagsgeschenke-Shopping , morgen habe ich die Geburtstags- & Abschiedsfeier einer Freundin eingeplant und Sonntag möchte ich hoffentlich nicht allzu verkatert sein ;) !

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen