Freitag, 7. September 2012

Freitagsfüller Nr. 31

1. Man muss nicht immer jeden Schiet mitmachen .
2.  Das es mittlerweile wieder so früh dunkel wird, das ist doch ungeheuerlich.
3. Praktischerweise habe ich diese Woche Urlaub gehabt.
4.  Schokolade ist doch einfach zu süß.
5.  Der Herbst beginnt für mich gerade jetzt: Es ist kalt & dunkel.
6.  Es ist noch ein wenig hin zu meinem Geburtstag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen warmen leckeren Tee , morgen habe ich Kleiderschrank ausmisten geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder zum Sport :) !

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen