Samstag, 15. September 2012

Freitagsfüller Nr. 32 (heute ausnahmsweise Samstag ;))

1. Ich vermisse auf Reisen manchmal die Vertrautheit der Heimat .
2.  Die Luft auf Arbeit könnte definitiv besser sein.
3. Mein Handy wird als Smartphone nicht im vollem Umfang genutzt.
4. Die Kaffeetasse entweder in orange oder in gelb.
5.Schnarchen finde ich bei Freunden ganz fürchterlich - zumindest, wenn ich erst später einschlafe :D .
6. Ich würde sehr gerne im 8. Stock ganz oben wohnen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannenden Film , morgen habe ich das erste Handballspiel für mich bei den 1. Herren mit den Eltern geplant und Sonntag möchte ich Sport machen & das Herbstwetter genießen !

 Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen