Freitag, 28. September 2012

Freitagsfüller Nr. 34

1. In einigen Wochen kann man sich schon wieder Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen.
2. Der Herbstblues hat mich voll erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, Bungee Jumping zu machen - bin aber zu feiger xD.
4. Ich eigentlich keinen Lieblingstee
5. Wenn ich nach rechts schaue, schaue ich auf meinem unordentlichen Couchtisch.
6. Ich bin nicht da, wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schwangeren Besuch , morgen habe ich Arbeit & ein Handballspiel bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich gerne wieder zum Flohmarkt !


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

1 Kommentar: