Mittwoch, 3. Oktober 2012

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags (manchmal auch erst an einem Feiertag :D) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:

Um ca. 8:20 Uhr an der Bushaltestelle auf dem Weg zum Flohmarkt - das musste festgehalten werden :)
Meine Flohmarkt-Ausbeute


Mal wieder leckere Bagels gemacht *mjam*
Kleiderschrank ausgeräumt & ein wenig rausgeschmissen
Nägel mit neuem Nagellack aus meiner Lieblingsdrogerie lackiert :)
Pizza gemacht (näheres dazu in einem späteren Post)


Abends die Heizung angemacht, wurde doch etwas kühl in der Wohnung *bibber*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen