Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller Nr. 36

Juhu, endlich wieder Freitagsfüller!!!

1. An manchen Tagen ist das Wetter einfach nur doof!
2. Ich mag Daniel Craig als James Bond.
3. Gestern war ein langer Tag auf Arbeit...
4.  Bei dem tristen Wetter mach ich es mir so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober ist ja Serienabend! ;)
6.  Wochenende, und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Glühwein & Lebkuchen mit Freunden , morgen habe ich einen Besuch bei den Eltern + Handballspiel geplant und Sonntag möchte ich zu einem großartigen Konzert!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen