Freitag, 16. November 2012

Freitagsfüller Nr. 38

1. Jetzt ist es richtig ungemütlich draußen.
2. Der Hafen ist der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen tut manchmal gut - als ein Lagerfeuerchen :).
4. Urlaub ist jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche habe ich nicht .
6.  Schokocrossies könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend "freue" ich mich auf einen weiteren Krankheitstag , morgen habe ich eigentlich viel geplant, aber durch die Erkältung werde ich wohl nichts machen können und Sonntag möchte ich Gesund sein!!!!!!!! :)

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen