Freitag, 7. Dezember 2012

Freitagsfüller Nr. 40

1. Gestern am Nikolaustag  war abends am Hauptbahnhof die Hölle los.
2.  Zum Glück habe ich keinen Schnupfen.
3.  Hast du was vom Nikolaus bekommen? Ich (noch) nicht....
4.  Das Wochenende kommt zum Glück ja bald.
5. Ich kenne jemanden, der hört zwar zu, kann sich aber nix davon merken (ich schon ;)).
6.  Das letzte Buch, das ich gelesen habe, war sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Glühwein und einem netten Film , morgen habe ich erst Arbeit, dann bei einem Handballspiel zu gucken geplant und Sonntag möchte ich Sport machen, evtl. ins Kino und zum Adventscafé :) !


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen