Freitag, 21. Dezember 2012

Freitagsfüller Nr. 42

1. Draussen ist es ganz schön ungemütlich.
2.  Es sollten viele Geschenke unter dem Tannenbaum sein.
3. In letzter Minute muss ich morgen für die Großeltern noch Geschenke besorgen.
4.  Tim Bendzko bwahrt uns vor dem Ende der Welt ;).
5.  Mein Blog ist leider etwas eingeschlafen -.-' .
6.  Zum Glück wird es nach Weihnachten & Neujahr wieder ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein deftiges Weihnachtsessen mit Freunden , morgen habe ich Gassi gehen mit unserem Hund & abends ein Handballspiel geplant und Sonntag möchte ich zum ersten & letzten Mal in diesem Jahr Plätzchen backen & Geschenke einpacken :) !


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen