Freitag, 28. Dezember 2012

Freitagsfüller Nr. 43

1. Weihnachten war doch recht friedlich.
2.  Für heute angesagt: Entspannung.
3.  Dieses Jahr muss ich noch unbedingt "Der Hobbit" gucken!!!
4.  Nicht halten, was man sagt regt mich auf.
5.  Mit einem leisen Plopp sollte sich die Weinflasche öffnen .
6.  Wein trinken und reden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit Wein & einem guten Freund , morgen habe ich mal wieder viel zu viel geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen & einige Sachen klären!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen