Freitag, 14. Dezember 2012

FreitagsfüllerNr. 41

1. Weihnachtsgeschenke  sind schon was tolles.
2.  Kaffee schmeckt am besten am frühen Morgen.
3.  Es war einmal jemand Besonderes.
4.  Es gibt Licht am Ende der Straße.
5.  Der Weg führte aber mal wieder in dieSackgasse.
6.  Der Grinch ist definitiv NICHT mein Lieblings-Weihnachtsfilm ;).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Weihnachtsparty , morgen habe ich Arbeit & anstoßen auf den Trainee-Vertrag einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich wiederzum Adventscafé!


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen