Sonntag, 13. Januar 2013

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:


Morgens erstmal Kaffee, die Tasse habe ich von meinem kleinen Bruder zu Weihnachten geschenkt bekommen
Einen Cupcake zum Frühstück gegessen. Gab es gestern auf meiner Geburtstagsparty


Wie man an meiner dreckigen Hose sieht, war ich tatsächlich Laufen :)
Kleiderschrank wieder einsortiert, musste gestern als Jackenschrank herhalten. Und ja, es hängen fast nur Kleider drin ;)
Ebenfalls den Schuhschrank wieder einsortiert.
Geburtstagsgeschenke nochmal ausgiebig bewundert
Und jetzt wird noch im 4. Band der Fabelheim-Serie gelesen. Sehr schöner All-Age-Fantasy-Schmöker!!!

1 Kommentar: