Sonntag, 20. Januar 2013

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:


Vor dem Sport noch schnell ein paar Glasflaschen wegbringen


Beim Sport gewesen *juhu*


Chili con Carne gekocht & gegessen. Da habe ich schon seit Donnerstag Hunger drauf :D

Einen Granatapfel massakriert - die Küche sah danach echt schlimm aus :)

Mit Berta in der Badewanne gewesen, um den Muskelkater vorzubeugen

Anschließend zwei Masken draufgemacht

Auf einen Anrufen warten, auf den ich wohl noch etwas länger warten werde...

1 Kommentar:

  1. Hehe...deswegen heissen die ja Granatapfel, weil 's danach aussieht wie Bombe ^^

    AntwortenLöschen