Freitag, 4. Januar 2013

Freitagsfüller Nr. 44

1. Ich schaffe in diesem Jahr höchstwahrscheinlich nur einen geringen Teil meiner Jahres-To-Do-Liste - wie eben jedes Jahr ;D.
2.  Etwas, das gerne mal überbewertet wird: Fernsehen.
3.  Sie haben da etwas....
4.  So wie es jetzt ist, ist es ungenügend.
5.  Was ist eigentlich mal mit Urlaub?
6.  Richtige Freundschaft ist kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Laufen , morgen habe ich einen Besuch bei einem Freund geplant und Sonntag möchte ich mit unserem Hund knuddeln!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen