Freitag, 11. Januar 2013

Freitagsfüller Nr. 45

1.  Wäre es nicht schön, den inneren Schweinehund zu besiegen?
2.  Es ist oft chaotisch im Wohnzimmer.
3.  Ich denke darüber nach, heute laufen zu gehen - aber es liegt Schnee draußen & es ist kalt :D.
4.  Hamburger Schule (Musik-Richtung) ist besser als sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich, in der Drogerie werden Drogen verkauft .
6.  Gute Freunde, auf die man sich 100%ig verlassen kann sind schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf tollen, langersehnten , morgen habe ich meine Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen & ausnüchtern ;) !

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen