Freitag, 18. Januar 2013

Freitagsfüller Nr. 46

1. Den 1. Platz  zu machen, kann ein tolles Gefühl sein :).
2.  Mein Urlaub geht zu Ende, schade aber auch.
3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte, dann leg ich mich in Stundenlang mit einem guten Buch in die Badewanne.
4.  Manchmal hilft es nur noch "bleib locker" zu sagen.
5. Jedes Bild  erzählt seine eigene kleine Geschichte .
6.  Mittwoch beim Schwimmen haben wir Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes langes Telefonat , morgen habe ich einen Sportkurs geplant und Sonntag möchte ich eventuell meine Familie sehen !

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen