Freitag, 25. Januar 2013

Freitagsfüller Nr. 47

1. Eigentlich habe ich  doch ein wenig Spaß an der Arbeit ;).
2.  Ich habe einen kleinen gemeinen Kratzer an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend sollte man am besten ins Bett gehen xD.
4.  Mentos in eine Cola-Flasche tun und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2012 war in mehr oder weniger in Ordnung .
6.  Du weisst, dass du alt bist, wenn man von den anderen jüngeren Pferdemädels gesiezt wird (und ich dachte, dass Hobby verbindet uns :D)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen wunderbaren Filmabend , morgen habe ich einen Theaterbesuch - "Romeo & Julia geplant und Sonntag möchte ich mit einer Freundin gemeinsam zum Sport !


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen