Montag, 25. Februar 2013

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags (manchmal auch erst montags ;)) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:

Sehr früh morgens aufgestanden, um zum Flohmarkt zu gehen. Wie man auf dem Foto sieht, war nicht besonders viel los - ein Reinfall -.-'

Zuhause dann erstmal eine Tüte Kaffee aufgemacht & den herrlichen Duft eingeatmet. Natürlich gab es auch Kaffee zum trinken bzw. wachmachen ;)


Dazu eine Wärmflasche für meine durchgefrorenen Füße. Ist mir vorher nie aufgefallen: Meine Kuschelsocken passen perfekt zum Teppich :D

Leckere Bagels gemacht *yummi*

Obwohl das Wetter echt mies war, war ich draußen - aus gesundheitlichen Gründen nicht Joggen, aber immerhin draußen :)

Ordentlich Dampf in der Küche gemacht :D

Zugegeben, die Weihnachtszeit ist schon vorbei aber bei DEM Wetter (kalt & Schnee) hatte ich abends richtig Lust auf Kinderpunsch :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen