Sonntag, 10. Februar 2013

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:

Zum Mittag gab es Backofengemüse mit Kartoffen, die Kartoffeln haben schon mal im Ofen vorgegart :)

Bei einem Spaziergang mal eben schnell etwas Müll entsorgt


Beim Spaziergang ganz viel Möwe auf dem See beobachtet

Auf dem Rückweg dieses süße Schloß entdeckt

Zuhause dann den Zaubertrank der Raumfee ausprobiert & für lecker empfunden

Apfel-Zimt-Taschen nach dem Rezept von Alex auf Light & Dark gebacken & ebenfalls für lecker befunden

Seit drei Tagen zweimal täglich eine Nasendusche - Erkältung sei "dank" & es hilft wirklich ein bisschen!!


 Und wie war euer Sonntag so?

1 Kommentar:

  1. tja mein Sonntag bestand darin, dass ich Brötchen beim Bäcker geholt habe, meinen Freund zur Weissglut getrieben habe ;), im Spielzeugmuseum Spielsachen angeschaut,lecker Essen genossen habe und den Mäusen beim rumtoben zugesehen habe;)
    lg Jana

    AntwortenLöschen