Montag, 18. Februar 2013

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags (manchmal auch erst montags ;)) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:

Lecker Salat gemacht & gegessen

Kaum habe ich abgewaschen, könnte ich glatt nochmal das Spülbecken volllaufen lassen. Eine Spülmaschine wäre ein Traum ;D


Eine Ebay-Verkaufskiste gepackt - da kommt in nächster Zeit noch mehr :)

Ein spannendes Hörbuch von Monika Feth gehört. Ich kann die (Hör-)Bücher nur empfehlen! Sehr spannende Jugendthriller

Staubgesaugt, gefühlt mal wieder....

Meine To-Do-Liste abgearbeitet. Ich liebe es To-Do-Listen zu schreiben, mit dem abarbeiten hapert es aber xD

Ohrringe aussortiert, aufgehängt & bewundert. Eine Frau kann nie genug Ohrringe haben, oder wie seht ihr es? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen