Mittwoch, 13. Februar 2013

Einen ganzen Kleiderschrank voll nichts zum Anziehen....

Jede Frau kennt wohl das Problem: Frau ist auf eine Party oder ein Date eingeladen und möchte etwas schönes anziehen. Der gut gefüllte Kleiderschrank wird aufgemacht und trotzdem findet frau nichts dem Anlass passendes...
So sah es auch bei mir aus. Ich habe zum Geburtstag ein professionelles Foto-Shooting geschenkt bekommen und wusste einfach nicht, was ich anziehen soll. Wenn ich weggehe, dann trage ich sehr gerne Kleider und eins sollte es auch sein. Nur welches....? Ich habe einen ganzen Wandschrank voller Kleider - leger, schick und ein, zwei auch nicht wirklich alltagstauglich, da definitiv zu kurz :D - aber es sollte ja schon etwas besonderes sein!

Damit ihr mein Problem nachvollziehen könnt, hier die meisten meiner Kleider ;)

Einige wenige habe ich, außer dem anprobieren, tatsächlich noch nicht getragen - eine Schande! :)

Da ich sehr gerne auf Flohmärkte gehe, habe ich auch dort das eine oder andere (nicht) passende Kleid gekauft. Mit dem Anprobieren auf Flohmärkten ist es ja immer so eine Sache und so weiß ich erst zu Hause, ob es nun 100%ig passt oder eben nicht... Also ein kleines Glücksspiel. Und wenn es nicht passt, dann wird es eben weiterverkauft oder eine Freundin probiert es an.


Gestern hatte ich die zwei Freundinnen zu Besuch, die mir den Gutschein geschenkt haben und wir haben fleißig ausprobiert, welche Kleider ich mitnehmen könnnte und welche gar nicht gehen.
Es war ein sehr lustiger Abend und letzten Endes sind es insgesamt 6 Outfits geworden + 5 Paar Schuhe.





Wobei ich feststellen musste, dass einige Kleider nicht mehr passen und das ein oder andere Kleid tatsächlich arg kurz ist. Sitzen und Tanzen ist dann wirklich schwierig xD
Also wurden dann gleich ein paar Kleider aussortiert, die mir nicht stehen und/oder schlicht und ergreifend gar nicht mehr sitzen. Da bin ich zwar etwas traurig drüber, aber dafür können dann neue Kleider einziehen ;)

Welche Sachen ich nun zum Foto-Shooting mitnehme und wie es bei dem Shooting war, werde ich euch noch im Laufe der Woche berichten. Ich habe so etwas noch nie gemacht und bin sehr gespannt, wie das wird!
Habt ihr schon einmal ein professionelles Foto-Shooting gemacht? Und wenn ja, wie war es für euch? Seid ihr mit den Fotos zufrieden gewesen?

1 Kommentar:

  1. Und was passiert mit den KLeidern, die dir nicht passen? :)
    Nein, hab leider noch nicht so ein Fotoshooting gemacht. Bin gespannt, was du berichtest! Und Fotos bitte! :)

    AntwortenLöschen