Freitag, 1. Februar 2013

Freitagsfüller Nr. 48

1. Ich verstehe nicht  , wie jetzt schon Februar sein kann. Die Zeit rast vielleicht...
2.  Die Schuhe sind neu.
3.  Das Problem kalte Füße umgeht man ganz elegant mit einer schönen Wärmflasche :).
4.  Haribos "Ingwer-Zitrone" finde ich o.k..
5.  Die Debatte um Waffen in den USA ist einfach nur lächerlich: Man sollte sie verbieten!
6.  Ja, manchmal bin ich durchaus verbohrt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine lang vermisste Person , morgen habe ich tatsächlich Arbeit & einen Yoga-Basic-Kurs geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!!!!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen