Freitag, 8. Februar 2013

Freitagsfüller Nr. 49

1.  Am Rosenmontag ist in Norddeutschland nix los.
2.  Nette ehrliche Männer, es gibt so wenige davon.
3.  Einer meiner Träume ist dieses Jahr Urlaub in London zu machen. Mal schauen, was das Geld sagt :).
4.  Morgens um 5 Uhr ist es bei mir im Haus ganz ruhig und friedlich.
5.  Schnarchen ist für eine wache Person wirklich nicht schön! Ich spreche da aus Erfahrung :D.
6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck "Holla, die Waldfee"?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kleine gemütliche Party , morgen habe ich Erholung geplant und Sonntag möchte ich mich ebenfalls erholen und von der nervigen Erkältung auskurieren!!!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen