Freitag, 15. Februar 2013

Freitagsfüller Nr. 50

1.  Es schneit bei uns gerade nicht, aber Mittwoch hat es leicht vor sich hin gerieselt.
2.  Sport statt Diät oder nichts essen ist definitiv die bessere Alternative.
3.  Ein Grund, warum ich mehr Sport mache: Ich kann mir ohne schlechtes Gewissen ein Stück Schokolade genießen ;).
4.  Ein spannendes Buch ist durchaus eine passable Ablenkung.
5.  Der Papst ist zu alt für sein Amt. Schön, wenn man den Zeitpunkt zum abdanken rechtzeitig erkennt .
6.   Mich mit sehr kurzen Haaren kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Party im Studentenwohnheim , morgen habe ich ein Besuch bei meinem Eltern + Handballspiel gucken geplant und Sonntag möchte ich meine To-Do-Liste zu beende bearbeiten! :D


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen