Freitag, 22. Februar 2013

Freitagsfüller Nr. 51

1.  Schon wieder Schnee...
2.  Keine Ahnung, wie es sein würde, wenn ich mal im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal , was in der Bild-Zeitung steht - die ist doof! :).
4.  Zum Glück sind Bus und U-Bahn in meiner Nähe.
5.  Wo ist bloß die Sonne abgeblieben? :(.
6.   Als Kind wollte ich immer ein eigenes Pferd haben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich babysitting bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich endlich gerne wieder auf den Flohmarkt!



Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen