Sonntag, 10. März 2013

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:


Frühstück: Porridge mit Blaubeeren & Schmelzflocken in O-Saft

Rote Beete-Saft gegen den niedrigen Eisenwert getrunken - morgen gehe ich wieder Blut spenden!


Mittags dank der Kredit-Karte & dem PayPal-Konto meiner Eltern, Hostel & Bahnkarte gebucht. Ich besitze beides nicht... Mehr dazu morgen :)

Einen kleinen Spaziergang durch die verschneite Nachbarschaft gemacht. Und ich dachte, Weihnachten sei vorbei???


Anschließend voller Enthusiasmus das Bad saubergemacht - es glänzt so schön :)


Schon mal angefangen die Packliste & die Liste der zu besuchenden Sehenswürdigkeiten zu schreiben


Geschirr gewaschen & dann auch noch weggeräumt, ich war heute fleißig :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen