Freitag, 1. März 2013

Freitagsfüller Nr. 52

1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier gibt es schon seit Anfang Januar im Supermarkt.
2.  Manchmal ist es nötig, sich selbst zu verändern.
3. Manchmal ist weniger eben doch mehr: Weniger Schokolade kann durchaus gut tun ;D.
4.  Philipp Poisel gehört definitiv auf meiner Playlist.
5.  Gestern um 20 Uhr saß ich noch in der Bahn auf dem nach Hauseweg .
6.   Erst bei 10° Grad und Sonne fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde laufen , morgen habe ich Arbeit & evtl. ein Besuch bei Eltern + Handballspiel geplant und Sonntag möchte ich leckere Cookies backen :) !

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen