Freitag, 8. März 2013

Freitagsfüller Nr. 53

1.  Es könnte mal langsam warm & sonnig werden - also Frühling :).
2.  Ich stehe gerne früh auf, damit ich mehr vom Tag habe , aber es ist nicht so einfach.
3. Ich will jetzt gerne weiter im warmen Bett liegen & ein spannendes Buch lesen.
4.  Schoko-Cookies esse ich gerne zum Frühstück.
5.  Ein kleines Nickerchen in ehren, kann niemand verwehren ;) .
6.   Ich bin wie ich bin und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend , morgen habe ich mal wieder Samstagsdienst & einen Besuch beim Handballspiel geplant und Sonntag möchte ich noch mehr Schokocookies backen :D !


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen