Freitag, 15. März 2013

Freitagsfüller Nr. 54

1. Geh doch nach Hause du doofer Winter mit deinem doofen Schnee!!!
2.  Richtig schön lange ausgeschlafen ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben  auf der Arbeit Momentan richtig mit Krankheit zu kämpfen :-/.
4.  Wenn Schokolade hergestellt wird muss ich mir die Nase zuhalten. (das riecht wirklich nicht lecker....)
5. Ich wünschte ich könnte  behaupten, dass ich weiß, was ich nach dem 31. August mache... (mein Arbeitsvertrag geht bis dahin)
6.  Porridge sieht & klingt nicht besonders gut aus aber es schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen entspannenden Film , morgen habe ich mal wieder Samstags-Dienst & Geschenke einpacken geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen & vieeeel lesen :) !

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen