Freitag, 22. März 2013

Freitagsfüller Nr. 55

1. Die Kombination von Kinderpunsch & einem spannenden Buch in der kalten Jahreszeit ist echt super! :)
2.  Der Schnee wird langsam echt überflüssig.
3.  Pizza mit Champignons & Chilis sind ein Muss!
4.  Wenn es kalt auf Arbeit ist, ist es wirklich ungemütlich.
5.  Ich sag besser nicht, dass bei uns gerade so richtig schön die Sonne scheint ;) .
6.   Ein heißer Kakao wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein ganz normales Wochenende ohne Morgen arbeiten zu müssen , morgen habe ich den Besuch einer Geburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder zum Sport!!(war schon ewig nicht mehr da....)

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen