Samstag, 30. März 2013

Freitagsfüller Nr. 56

1. Kann man eigentlich irgendwann mal das Ende einer Drei ???-Folge hören, wenn man sie zum einschlafen hört?
2.  _________ in der Mitte.
3.  Der Osterhase kommt bei mir erst nächstes Wochenende (dann ist nämlich die Familie wieder da :)).
4.  Zuviele Kopfschmerzen heute am Karfreitag.
5.  Als nächstes muss ich meine To-Do-Liste abarbeiten, wenn ich morgen ausgeschlafen bin .
6. Ich liebe  Schoko-Ostereie  gefüllt mit weißer Milchcreme *mmmh* .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kopfschmerzfrei , morgen habe ich in den Geburtstag einer Freundin reinzufeiern geplant und Sonntag möchte ich an sich für mich haben & ich hoffe, dass ich nicht allzu verkatert bin ;) !


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen