Sonntag, 14. April 2013

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:

Lecker Frühstück: Franzbrötchen & Bagels - beides selbstgemacht :)
Auf dem Weg zum Sport Glasflaschen weggebracht. Und das waren noch nicht mal alle.....


Vorne der neue Rucksack mit Sportsachen gepackt (den hab ich u.a. extra für Amsterdam gekauft :D)
Zur Erholung anschließend die drei ??? geguckt. Ich war 2009 in Hamburg dabei!!!! :)
Das Fahrrad saubergemacht & festgestellt, dass einiges gemacht werden muss..... -.-
Zuviele Sehenswürdigkeiten, die ich in Amsterdam sehen möchte...
Jemand eine Idee, was ein "MUSS" ist? :)
Ein bisschen Romantik auf dem Balkon :)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Franzbrözchen!!! Und dann auch noch selbstgemachte?! Ein Traum!!!

    AntwortenLöschen