Sonntag, 28. April 2013

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:

Wäsche gewaschen & auf den Balkon gestellt. Obendrauf Löwenmäulchen, die noch wachsen wollen.
Feige & Himbeere umgetopft & in die Sonne gestellt



Pellkartoffeln mit lecker gewürzten Magerquark *yummi*
Noch was gesät: Oben Physalis, unten Chili - hoffentlich wird es was :)
Ich hoffe, Ende Mai auf einen Mädchenflohmarkt gehen zu können & so habe ich schon mal ein paar Sachen zusammengesucht :)
Donnerstag Kresse gepflanzt & jetzt schon so weit!
Gewürze neu sortiert & beschriftet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen