Freitag, 5. April 2013

Freitagsfüller Nr. 57

1. Wenn doch nur schon endlich Feierabend wäre!
2.  RTL II verstehe ich einfach nicht.
3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde mich wohl nach Barcelona führen.
4.  Erdbeere ist mein liebster "gesunder" Snack.
5.  Es wird Frühling, wenn ich endlich mal nicht meine dicke Jacke anziehen brauch!
6.  Manchmal muss man Ärger einfach runterschlucken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine große Runde Laufen , morgen habe ich den leckersten Kuchen der Welt zu backen geplant und Sonntag möchte ich endlich die Ostergeschenke für meine Familie machen!


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen