Freitag, 12. April 2013

Freitagsfüller Nr. 58

1.  Es ist mir viel zu kompliziert Astrophysik zu verstehen - das überlass ich lieber den anderen ;).
2.  Ich war noch nie in einem Nagelstudio.
3.  Ob man unbedingt in ein Nagelstudio muss, ist die Frage ;).
4.  Das es Montag bei uns 21° Grad werden soll ist schier unfassbar.
5.  Das Leben ist das, was man daraus macht :) .
6.  Postkarten schreibe ich gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich Franzbrötchen backen, einen Besuch bei den Eltern & ein Handballspiel-Besuch geplant und Sonntag möchte ich voller Elan sporteln :) !

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

1 Kommentar:

  1. Hey! Erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) In Neuseeland war ich für ein halbes Jahr als ich 16 war und bin dort zur Schule gegangen, war halt so ein High School Aufenthalt.
    Auf einem Island-Pony bin ich leider nicht geritten, als ich in Island war ;) Ich bin aber auch kein Fan vom Reiten und von Pferden, obwohl ich sagen muss, dass Island-Ponys wirklich süß sind :)

    LG
    Cotton Candy Stories

    AntwortenLöschen