Freitag, 19. April 2013

Freitagsfüller Nr. 59

1.  Ab sofort herrscht bei mir Ausnahmezustand: es geht nach Amsterdam. Morgen!
2. Schrecklich, dass Bomben in Boston explodiert sind.
3.  Nächste Woche habe ich Urlaub, bin noch einen Teil in Amsterdam & Freitag meinen ersten Lauf.
4.  Ist ganz okay, der Film Vergissmeinnicht.
5.  Zuerst die Arbeit und dann Laufen gehen :).
6.  Ich bin meistens noch viel zu müde wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf URLAUB!!! , morgen habe ich eine 5-Stündige Bahnfahrt nach Amsterdam geplant und Sonntag möchte ich mir Amsterdam angucken, lecker essen gehen & shoppen :) !

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Amsterdam Frollein Schoko!
    *g*
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Meine Kollegen können es kaum erwarten, dass ich bald weg bin ;). Die mögen das Wort "Amsterdam" gar nicht mehr hören xD

      Löschen