Freitag, 3. Mai 2013

Freitagsfüller Nr. 61

1.  Manchmal bin ich neidisch  wie schlank manche Mädchen doch sind :D.
2. Im Moment habe ich keine allzu großen Urlaubspläne.
3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn  man nach einer Party einen richtig schlimmen Kater hat.
4.  Die Sonne sollte öfter scheinen.
5.  Heute beginnt mein langes Wochenende: Montag habe ich frei :) .
6.  Interessiert mich so gut wie gar nicht:  Champions League 2013.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Laufen bei gutem Wetter , morgen habe ich den Besuch einer hochschwangeren Freunding geplant und Sonntag möchte ich auf dem Balkon weiter aufräumen/arbeiten !


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen