Freitag, 10. Mai 2013

Freitagsfüller Nr. 62

1.  Am besten gefällt mir , wenn schon morgens die Sonne scheint.
2.  Es gibt Himbeeren mit Milch und Haferflocken morgen zum Frühstück.
3.  Sie dachten doch wirklich, ich schaffe es, die 5 km in Null Komma nix zu laufen :D .
4.   Meine Yogahose ist wirklich bequem.
5.  Das Wichtigste ist, mit sich zufrieden zu sein .
6.  Schokolade riecht unwiederstehlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Laufrunde , morgen habe ich mal wieder einen Samstagsdienst geplant und Sonntag möchte ich mich mit einer lieben Freundin treffen !

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen