Freitag, 17. Mai 2013

Freitagsfüller Nr. 63

1.  Heute ganz früh nerven diese lauten Flugzeuge.
2.  Anziehen von oben nach unten.
3.  Hunger auf ein leckeres Schoko-Croissant!
4.  Warum so früh aufstehen?
5.  Ich habe kürzlich angefangen wirklich jeden (Arbeits)Morgen zu frühstücken .
6.  Iron Man 3 (gestern)  war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lauen Sommerabend auf dem Balkon , morgen habe ich leider schon wieder Samstags-Dienst geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

1 Kommentar: