Freitag, 31. Mai 2013

Freitagsfüller Nr. 65

1.  Ich warte auf den Sommer!
2.  Beim Laufen bin ich eher langsam & sorgfältig.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Laptop, Geld & gerade mein Frühstück .
4.  Mein kleiner Bruder ist öfters mal übermütig.
5. Was macht eigentlich meine Kondition für den Lauf am Sonntag?
6.  Dieses Jahr zum ersten Mal gekocht: Rhabarber.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen beginnenden Urlaub , morgen habe ich Wohnung aufräumen geplant und Sonntag möchte ich beim Lauf mindestens unter den Top 500 ;-) !

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Kommentare:

  1. ohh aufräumen hab ich zum glück schon hinter mit,ich wünsche dir ein schönes und stressfreies wochenende,

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön! Der Ziel ist der Weg, von daher habe ich es nicht allzu eilig im Ziel anzukommen ;).
      Obwohl, unter den Top 500 möchte ich dann doch sein xD

      Löschen