Sonntag, 9. Juni 2013

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:

Die Geschenke-Einpack-Schublade aufgeräumt, da waren vorher alle...
...meine drei ???-Kassetten drin, die jetzt in eine neue Schublade gewandert sind.


Mich über die ersten beiden Erdbeer-Blüten gefreut.
Vielleicht wird das doch nich was dieses Jahr? :)

Brennesseln gesammelt. Wofür? Gibt es morgen!
Wahnsinnig leckere Spargel-Zucchini-Quiche gegessen! *mmmh*
Meine Kressesamen nach nur einem Tag!
Wäsche gewaschen, aufgehängt & wird nachher noch abgehängt.

Kommentare:

  1. Großartig! Du fleißige :) drei Fragezeichen hast du? Könnte man doch glatt mal einen schönen Abend draus machen :) :-* Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An sich müsste ich mal ausprobieren, ob überhaupt alle noch funktionieren. Einige sind bestimmt schon 20 Jahre oder vielleicht sogar mehr alt...
      Man, eigentlich sitze ich auf Schätzen :D

      Aber eigentlich hat es nur den Anschein, als ob ich fleißig gewesen wäre. Das Geschirr steht immer noch ungewaschen da :)
      :-*

      Löschen