Samstag, 8. Juni 2013

Freitagsfüller Nr. 66

1.  Ich hab getan , was ich musste: Meine Rückfahrt umgebucht, da man mit einer Erkältung nicht am Strand liegen kann...
2.  Im Schokolade essen bin ich die Nummer 1 :).
3.  Jetzt bin ich wegen einer fiesen Erkältung jetzt schon zu Hause :( .
4.  Da ich keinerlei Apps nutze, habe ich auch keine, die ich meine Lieblings-App nennen würde.
5.   Die Freiheit ist manchmal nur einen Schritt in Richtung Balkon entfernt .
6.  Ja, ich bin gerne Warmduscher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen , morgen habe ich weiterhin Erholung geplant und Sonntag möchte ich gerne ein bisschen Sonne auf meinem Balkon genießen!


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen