Freitag, 14. Juni 2013

Freitagsfüller Nr. 67

1.  In genau drei Tagen muss ich wieder zur Arbeit -.-
2.  Zuviel Regen ist nicht zu gebrauchen.
3.  Es gibt keine schlechte Laune, nur schlechte Kleidung - oder wie war der Spruch? ;D .
4.  Schokoladen-Esser leben länger.
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten  einfach nur Wasser, mit Blubber bitte .
6.  "Tut mir leid, ich habe wenig Ahnung von sowas" , soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich eine Multi-Kulti-Party geplant und Sonntag möchte ich ein letztes Mal im Urlaub ausschlafen und möglichst wieder gesund sein !

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen