Freitag, 21. Juni 2013

Freitagsfüller Nr. 68

1.  Wasser von oben kann im Moment ganz angenehm sein.
2.  Mmmmh, lecker Essen heute mittag.
3.  Ich wünsche mir bei der Hitze nicht arbeiten zu müssen :D .
4.  Arbeit zu haben ist besser als keine Arbeit zu haben...
5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte,  dann sollte es praktisch sein .
6.  Liebe(r) Sommer , ich möchte dir sagen , dass du noch ein bisschen bleiben mögest!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Eis , morgen habe ich mal wieder Samstag-Dienst geplant und Sonntag möchte ich soooo gerne ausschlafen :) !


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Kommentare:

  1. da drück ich dir doch mal die Daumen das es mit dem Ausschlafen am Sonntag klappt;)

    AntwortenLöschen
  2. Ausschlafen am Sonntag - das ist ein Muss...
    Klappt bei uns mittlerweile auch ganz gut.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen