Freitag, 28. Juni 2013

Freitagsfüller Nr. 69

1.  Bei Milka fällt mir  natürlich sofort die lila Kuh ein.
2.  Sonnenauf- & Sonnenuntergängen sind oftmals sehr spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht  warum mein Haar nicht das macht, was ich will!
4.  Blaubeer-Pfannkuchen sind zeitlos ;).
5.  Das Gefühl von  "endlich Wochenende" ist einfach unbezahlbar :) .
6.  Meine Wohnung ist wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach auf Feierabend , morgen habe ich einen Besuch bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter endlich wieder zum Flohmarkt !

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

1 Kommentar:

  1. Flohmärkte gibt es hier leider nicht so schöne ,sonst würrde ich da bestimmt auch öfter mal stöbern gehen,wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende

    AntwortenLöschen