Sonntag, 14. Juli 2013

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:

Schwesterchens Hand gehalten
Mit ihr im Kino gewesen und "Ich - einfach unverbesserlich 2" gesehen. Wir haben sehr gelacht!


Meine neuen Schuhe ausgeführt, die ich von meiner Mama bekommen habe :)
Couscous mit Gemüsepfanne und Joghurtdip - eines meiner Lieblingsessen
Mein Fahrrad repariert. Hier ist nur noch das Werkzeug zu sehen, das Rad ist wieder im Schuppen
Das Buch gewonnen und angefangen zu lesen. Schönes Cover, nicht wahr?
Geguckt und für gut befunden. Allerdings sind die
Blutspritzer-Szenen nicht ohne und etwas unrealistisch....









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen