Sonntag, 21. Juli 2013

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:

Recht frühmorgens Wäsche abgehangen
Eingecremt! Denn ich wollte die Sonne...


...auf meinem Balkon ausnutzen & der "Büro"-Blässe entgegen wirken :)
Toll, bald kann ich dieses Jahr meine erste Gurke ernten!
Schnell noch schauen, ob wir im Lotto gewonnen haben:
dreimal zwei Richtige + Superzahl.... Reich werden wir wohl nicht xD
Nachdem meine Feige letzten Monat alle Blätter verloren hat, bin ich froh,
dass wieder welche nachgewachsen sind :)
Und täglich das Gemüse/Obst gießen. Manchmal sogar zweimal täglich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen