Freitag, 5. Juli 2013

Freitagsfüller Nr. 70

1. Im Finale von Wimbleton  kenn ich mich nicht aus.
2.  Nächstes Jahr wird alles besser ;).
3.  Manche Beziehungen sind sind für die Ewigkeit geschaffen (Double chocolate cookies & ich zum Beispiel :D).
4.  "Wie es hätte sein sollen" könnte der Titel meiner Memoiren sein.
5.  Ich freue mich auf ein schönes Wochenende!
6.  Das ich mir schon wieder einen Job suchen darf, ist einfach nicht fair.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Laufen , morgen habe ich Schwimmen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich gerne auf dem Balkon sitzen & das schöne Wetter genießen!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

1 Kommentar:

  1. ohh dann drück ich dir die Daumen das du am Wochenende gaanz viel die Sonne geniessen kannst.

    AntwortenLöschen